Wir heißen Sie bei uns „Herzlich Willkommen“ und freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Damit Sie sich gleich wie zu Hause fühlen, möchten wir Ihnen einige Hinweise geben:
Küche: Kaffee (Milch, Zucker) und Tee sind für den Tag der Anreise vorhanden. Geschirrspüler: Tabs und Klarspüler stehen zur Verfügung Waschmaschine: Waschpulver und Weichspüler stehen zur Verfügung Spülmittel, Geschirrschwamm, Spültuch, Spülbürste, Geschirrtuch, Zewa-Rolle sind vorhanden.
Bad: Haarföhn, Shampoo, Duschgel, Flüssigseife, Toilettenpapier stehen zur Verfügung.
Die Reinigung und Müllentsorgung wird jeden 2 Tag durchgeführt.
Bitte lassen Sie Handtücher, die Sie ausgetauscht haben wollen im Bad auf dem Boden liegen (Beachten Sie dabei bitte, dass die Handtücher frühestens jeden 2. Tag gewechselt werden).
Bettwäsche wird 1x die Woche gewechselt.
Sollte außer der Reihe etwas benötigt werden, wenden Sie sich bitte an uns.
Das Rauchen ist in der Wohnung gestattet, doch bitten wir Sie genügend zu lüften. Bitte denken Sie an die Gäste danach die sich auch wohlfühlen wollen.
Nehmen Sie bitte nach 22.00 Uhr Rücksicht auf die Nachtruhe der anderen Gäste.
Selbst bei größter Sorgfalt kann etwas zu Bruch gehen. Wir bitten Sie dies uns mitzuteilen, damit wir es bis zum Wohnungswechsel beheben können.
Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes ein Taxi benötigen: Die Rufnummer für die Taxizentrale lautet 089-283885.
Bei der Lösung von großen und kleinen Problemen sind wir Ihnen gerne behilflich, soweit es uns möglich ist.
Bitte wenden Sie sich auch an uns, wenn trotz unserer Bemühungen einmal etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht bzw. etwas von den oben aufgeführten Gebrauchsgegenständen nicht vorhanden sein sollte.
Es ist auch in Ihrem Interesse darauf zu achten, dass der Eingangsbereich immer zu schließen ist.
Partys/Veranstaltungen innerhalb der Wohnungen sind nicht erlaubt.
Ein hauseigener Fahrdienst ist direkt durch City Center Stays buchbar (u.a. Flughafentransfer).
Eine zusätzliche, mobile Klimaanlage kann gestellt werden. Preis: 40,00 EUR/Tag.
Ein weiteres Zustellbett kann gestellt werden. Preis: 35,00 EUR/Tag.
Als Gast möchten wir Sie bitten, die Schadenkaution von 400 EUR so zu überweisen, dass Sie zwei Tage vor Ihrer Anreise auf dem Konto ist (IBAN: IE71SUMU99036510355941 / BIC: SUMUIE22XXX). Sie können die Schadenskaution auch Vorort in Bar bezahlen. Wir überweisen Ihnen diese Schadenskaution dann innerhalb 7 Tage nach Ihrer Abreise dann zurück auf Ihr Konto.